Frisör COOCON

Frisör COOCON sinne & haare

Meine Heimatgemeinde Götzis veranstaltet alljährlich die Modenacht Am Garnmarkt. Im Rahmen dieses Events durfte ich im Frisör COOCON meine Fensterblicke präsentieren. Das Ambiente war außergewöhnlich. Vor den Frisierspiegeln standen die Bilder.

Mir bietet der Garnmarkt mit seinen vielen Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten ideale Bedingungen, um alleine mit dem e-Rolli zurecht zu kommen. Alles ist barriefrei und, was ich sehr schätze, für mich in fünf Minuten zu erreichen.

Im Jahre 2000 änderte sich die Unternehmensvision der ansässigen Firma Huber Tricot dahingehend, dass der Ausbau der Firma am Standort Götzis nicht mehr in Betracht gezogen wurde. Schnell war klar, dass die rund 45.000 m² Fläche aufgrund ihrer Lage und Struktur besonderes Entwicklungspotential besitzt. Kaum eine Gemeinde in Vorarlberg konnte zu diesem Zeitpunkt auf eine vergleichbare unbebaute Fläche im Zentrum verweisen. Ziel war es, mit einer konkreten Projektentwicklung den Wirtschaftsstandort Götzis aufzuwerten. www.goetzis.at