Kulturwoche Freising 2016

Kulturtage Freising

Es war ein besonderes Erlebnis in meiner alten Heimatstadt in Freising meine Fensterblicke gemeinsam mit anderen lokalen Künstlern auszustellen. Ich kehre immer wahnsinnig gerne zurück und verstehe heute, weshalb meine Tochter nie so ganz heimisch in Götzis wurde. Sie verbrachte ihre Kindheit, Grundschulzeit und die ersten vier Jahre am Dom-Gymnasium.

Ohne Zweifel ist es hier in Götzis sehr schön, ich wohne recht zentral und habe die Kulturbühne AMBACH ganz nah. Einzig fehlen mir die oberbayrischen Biergärten. Der Brauch erlaubt es, seine eigene Brotzeit mitzubringen und die Getränke werden im Biergarten gekauft. Biergärten gibt es viele, einer meiner liebsten war und ist der Waldbiergarten in der Plantage. 

Ich schweife schon wieder ab ... 

Die Ausstellung war sehr schön und auch hier großen Dank an meine Helfer und Unterstützer.