Fensterblicke - Ausstellungen 2016 - 2017 - 2018

Fensterblicke

... die schönste Aussicht für alle!

Hamburg! Mai bis August 2018 im Kulturcafé Komm du

Nach einer langen Planungsphase und gefühlt ebenso langen Anfahrt, hängen meine Fensterblicke bis zum 10. August 2018 im Kulturcafe "Komm du" . Hamburg ist immer eine Reise wert und ich hatte sogar Karten für die Elbphilharmonie. Ein Traum!

Messmers Stall in Alberschwende | Mai - Juni 2018

Frühjahrsaussellung in der Kulturmeile Alberschwende in Messmers Stall.

Mein Danke geht an Helmut Rabenser für die freundliche Unterstützung und sein Engagement diese Ausstellung zu realisieren.

Das Ambiente in Messmers Stall war großartig, viele Rückmeldungen sprachen davon, dass sie wirklich den Eindruck hatten "durchs Fenster" zu schauen.

Die Bilder stammen freundlicherweise von Armin Nußbaumer vom Team Mesmers Stall. Danke an Armin!

In der Villa Falkenhorst - Frühjahr 2017 - meine bisher schönste Ausstellung.

Die Sparkasse Götzis zeigte meine Fensterblicke bis zum 10. November 2016. Danke an den Filialleiter Thomas Gstöhl. Die Aussttellung fand viel Interesse und brachte einiges Lob zu meinen Bildern.

... und hier die Ausstellungsimpressionen von Wilhelm&Mayer.

So sahen die Fensterblicke in Schrödingers Katze aus:

 

 

Wir freuen uns über zahlreiche Fensterblicke Zusendungen!

 

Sie erreichen uns am besten über unsere E-Mailadresse: fensterblicke@fensterblicke.at

Fensterblick auf den Domberg in Freising

Fensterblick aus der Siegessäule in Berlin

Fensterblick aus der Elbphilharmonie

Fensterblick aus der Alm Sera in Vorarlberg.

Creative Commons Lizenzvertrag
Fensterblicke von Regina Dünser steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.fensterblicke.at.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fensterblicke.at erhalten

Copyright by Fensterblicke, Regina Dünser