Ausstellungen

FENSTERBLICKE


DIE SCHÖNSTE AUSSICHT FÜR ALLE

GET IN TOUCH

REGINA DÜNSER


Adresse: Ringstraße 23a,

6840 Götzis | Vorarlberg |

Österreich

Telefon: +43 681-10 1 140 73

e-Mail: fensterblicke@fensterblicke.at


ÖFFNUNGSZEITEN


Geplant ist ab dem Frühjahr 2020 jeden 1. Freitag im Monat von 13 Uhr bis 16 Uhr die Austellungsräume für Besucher zu öffnen.


© Copyright by Fensterblicke - Regina Dünser. All Rights Reserved.

FENSTERBLICKE

DIE SCHÖNSTE AUSSICHT FÜR ALLE


Lassen Sie sich verzaubern von Ein- und Ausblicken. Der zweite Blick lohnt sich. Untrenemen Sie eine gedankliche Entdeckungsreise mit Fensterblicken. 

Fensterblicke im Schaufenster

MAI  2018

Messmers Stall | Alberschwende

In Kooperation mit der Kulturmeile .

mehr

MAI - AUG 2018

Kulturcafé  Komm du | Hamburg - Harburg

Im Kulturcafé meine Fensterblicke zu präsentieren war eine schöne Erfahrung und ich durfte Auslandsösterreicher kennenlernen. Hier geht's weiter ...


MÄRZ bis APRIL 2017

Villa Falkenhorst

Das Gewölbe der Villa Falkenhorst bot den idealen Raum für eine gelungene Vernissage. Mein Cousin Stefan Susana sorgte mit Bach für die musikalische Umrahmung. Hier mehr ...

SEPT 2016

Friseur COOCON sinne & haare

Modenacht Am Garnmarkt

Hier mehr ...

2016 ergab sich die schöne Möglichkeit mit dem Krebshilfe Verein Maria&Christoph e.v. an den Freisinger Kulturtagen meine Fensterblicke zu präsentieren. Sehr zu meiner Freude kamen viele Freunde und alte Weggefährten aus meiner Freisinger Zeit zur Vernissage. Mein ehemaliger Chor das Vocal Ensemble sang ein extra Ständchen. Danke an alle! Mehr hier ...

OKT 2016

Fensterblicke 

Kulturtage Freising


Schrödingers Katze bestand leider vielzu kurz. Eine coole Wirtschaft mit Bands, Literatur und wechselnden Ausstellungen. Meine allererste Ausstellung durfe ich dort  umsetzen, hier zu den Bildern.


JAN - APR 2016

Schrödingers Katze

Götzis | Am Garnmarkt

Ausstellungen

Ich lade Sie ein, virtuell durch einige meiner bisherigen Ausstellungen zu wandern. Jedesmal lernte wunderbare Menschen kennen und führte interessante Gespräche. 

Drogerie Fend/Selb/Reformhaus Martin

Ein glücklicher Zufall brachte die Möglichkeit, im Schaufenster des ehemaligen Reformhaus' "Martin" meine Fensterblicke zu präsentieren. Nach einem Gespräch mit der Firma Wilhelm & Mayer erhielt ich die Erlaubnis, das große Schaufenster zu nutzen. Mit Hilfe und Unterstützung von Freunden kam der Schriftzug an die Wand und die  Bilder transportiert. Die nächste Etappe war das aufhängen der Bilder in einem stimmigen Arrangement. Aktuell  fehlt noch die Beschriftung der einzelnen Bilder ...

Zusammen mit der Skulpturen-Ausstellung im ehemaligen "Schirm-Ströhle" konnte mit den Fensterblicken ein schöner Anfangs- oder Endpunkt gestaltet werden - je nachdem, aus welcher Richtung man kommt.  Ich finde, dass ein leeres Schaufenster immer trostlos wirkt und die Tristesse auf die Umgebung ausstrahlt. Das hat die lokale Umgebung nicht verdient.

Schon als Kind war ein Besuch in der Konditorei was ganz besonderes und noch heute verschenke ich gerne die hausgemachten Pralinen zu besonderen Anlässen. Das Modehaus Kräutler ist seit jeher Inbegriff für schöne, elegante und hochwertige Kleidung. Nicht zu vergessen, das Vereinshaus und die Kulturbühne AMBACH mit ihrem vielfältigen und anspruchsvollen Programm. Da ist für jeden etwas dabei! Im Vereinshaus war früher das Götzner Kino, dort sah ich meinen ersten Kinofilm vor über 30 Jahren. Es war "Crocodile Dundee", und ich war die einzige Zuschauerin im Saal.

Hier ein paar Eindrücke ...                                                                                                                                              

FENSTERBLICKE

DIE SCHÖNSTE AUSSICHT FÜR ALLE


Lassen Sie sich verzaubern von Ein- und Ausblicken. Der zweite Blick lohnt sich. UntrenemenSie eine gedankliche Entdeckungsreise mit Fensterblicken. 

FENSTERBLICKE

DIE SCHÖNSTE AUSSICHT FÜR ALLE


Lassen Sie sich verzaubern von Ein- und Ausblicken. Der zweite Blick lohnt sich. UntrenemenSie eine gedankliche Entdeckungsreise mit Fensterblicken. 

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren